Donnerstag, 9. Januar 2014

grauer Januar

Man kann ja so einiges über das Wetter sagen. Dass es wirklich grau ist zurzeit, aber nicht. Also so, sieht es hier zurzeit gar kein bisschen aus:



Gut! finde ich einerseits, weil ich heute wirklich lange mit dem Kleintier spazieren gehen konnte. Schlecht, weil ich von Krokusknospen gehört habe, die fröhlich wachsen, weil die Menschen, also manche, im Tshirt rumlaufen und weil so viel Sonne und Frühlingsluft draussen umherschwirrt, dass man ganz duselig wird. Ich warte immer noch auf Schnee und grau und kalt. Bald kommt er. Hoffe ich. Er hat mich nicht vergessen. Ich bin mir sicher. 
Aber bis dahin, genieße ich eben dann den Frühlingsjanuar und zeichne ein bisschen was. Mit grauer Hand. 



Vielleicht einen graueren Januar als den Münchner, gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

2 Kommentare: