Freitag, 10. Januar 2014

eins

Ich bin ja ein bisschen begeistert heute. Oder auch ein bisschen mehr. Denn ab jetzt hab ich jede Woche einen Grund einen Glücksbauch zu bekommen. Oder vielleicht eher, ein Bild zu machen, das etwas zeigt, das mir einen Glücksbauch macht.
Und mein Kopf und die Hechte da drin und natürlich ich selbst, wir freuen uns sehr, bei Julis und Fees Fotoprojekt mitzumachen.
Deshalb gleich hier, das erste Foto für die erste Woche dieses bezaubernden neuen Jahres.
Meine neuen Schuhe. Ich mag sie sehr. Sie machen mir einen Glücksbauch, weil sie so schöne Farben haben und irgendwie fröhlich sind. So wie ich heute.


2 Kommentare:

  1. Sehr coole Schuhe! Die würden mich auch glücklich machen :) Schön, dass Du bei unserer Aktion dabei bist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juli! ist ja aber auch eine zauberhafte Aktion! liebe Grüße zurück.

      Löschen