Freitag, 14. Februar 2014

Sechs

Ohohoh schon wieder bin ich so spät dran mit meinem Glücksfoto der Woche. Aber es brauchte eben auch diese Woche wieder seine Zeit, alles. Diese Zeit immer. Aber hier ist es nun:


Letzte Woche waren wir in einem kleinen Dorf in der Schweiz und endlich endlich endlich hab ich meinen Schnee getroffen. So richtig: mit Zuckerbäumen, ein Paar Schneeflocken und kalt. Seit wir wieder hier sind, vermisse ich ihn allerdings nicht, denn hier ist es schon so unschneeig und eher sonnig und blumig und so. 
Aber froh, dass wir uns doch noch gesehen haben diesen Winter, bin ich dann doch.





2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Stimmung! Das lezte Bild finde ich ganz besonders schön, wie die Landschaft im Vordergrund so schön schwer daniederliegt, während sich die Leichtigkeit des Tages im Hintergrund noch von ihrer schönsten Seite zeigt. Auch die Zuckerbäume an Wolken gefallen mir sehr. So klar und leicht.

    Danke Zuckerdachs

    AntwortenLöschen