Freitag, 20. Dezember 2013

F wie...

Bevor die Woche futsch ist, schnell noch den ABC Post! Wir sind bei F wie…

Findet mich das Glück? (Oh ja, hat es schon: Diese beiden sind mein Glück.)





















Feder

ich nenne es: "Dachs mit Feder, sonnend"


























Fisch

tadaaaaaa hier ist es: mein zweites NEUES Zuckertier. Die Forelle. Ich mag sie sehr, genau wie Herrn Tapir!







Farbe

also wenn dies hier keine guten Farben sind…dann weiß ich jetzt auch nicht. 





















Frühlingsfest 

nicht passend zur Jahreszeit vielleicht, aber ich mag das Bild. und es war schön dort. Punkt.



Fuchs

hier  natürlich: der Bruder von Clyde Fox, weil er eine so schöne Schnauze hat. Und natürlich dieser wunderbare hier, der ja wohl wirklich sehr weihnachtlich aussieht. (ich will Schnee!)
                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen