Donnerstag, 20. November 2014

geherzt.

das muss jetzt auch mal wieder sein. und vor allem jetzt, wenn es kalt wird, dann herze ich noch mehr. ist wahrscheinlich einfach das gefühl, das esistbaldweihnachtenundausserdemisteskaltdraussenundesistauchsogemütlich. hachja. jedenfalls. stehe ich ja auch jetzt viel mit dem Kleintier draussen herum, weil dem ist ja die Jahreszeit völlig egal. und in schneehosen friert man ja dann eh nicht so leicht. aber ich, ja ich friere eben schon. und deshalb habe ich heute mal ein paar Mützen geherzt, weil die mir eben in diesen tagen die draussenzeit doch sehr viel fröhlicher gestalten. also bitte.

pink. herze ich zur zeit sehr. und diese Dame hier, die macht ja wirklich ganz zauberhafte mützen und schals, da fällt es richtig schwer sich zu entscheiden.



Dann ist diese hier, natürlich auch wunderbar. das Muster, das Muster. 


Und nun, ich glaube ja fast, diese hier ist mein Favorit. ich herze sie sehr stark. in gelb oder in grau?
riorio sweden, da kann man sicher auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden. hab ich mir so gedacht. da gibt es nämlich schönes aus Papier und eben wolle und wirklich ganz wunderbare Muster und Ideen. hach.



Und wo wir schon mal dabei sind: dieser Schal, der würde mir ein Leben auf dem Spielplatz im Kalten natürlich ENORM erleichtern. wollt ich nur mal gesagt haben. habt einen schönen Abend!










1 Kommentar: