Samstag, 19. April 2014

Gutes (nicht nur von gestern)

ach ach. so lange ist es jetzt schon her mit dem letzten post. ich bin auch wirklich nachlässig gewesen, dabei ist so viel gutes passiert! so viel gutes hab ich gesehen und gegessen und fotografiert. deshalb gibt es jetzt einfach nix gutes von gestern, sondern einfach gutes. von letztens. (letztens war alles sehr blütenlastig, ich meine, das artet fast ein bisschen aus, also ich möchte es Blütenwahnsinn nennen. aber is auch irgendwie ok. ich kann eben an fast keiner Blüte vorbei zurzeit. und vielleicht wars das dann ja auch. Blütenfotomäßig.)
eigentlich könnte man auch meinen, mein leben hätte in letzter Zeit nur aus Blüten und Tieren bestanden. ähhhh. wenn man Klein- und Großtiere, sowie Hechte, mit einberechnet, dann ja. Aber: auch Hechte haben Frühlingsstimmung! 
Die Hechte und ich verabschieden uns somit ins Osterwochenende und geloben Besserung mit dem Denken und Schreiben, bis nächste Woche!

ich hab dann mal den blütenwahnsinn als erstes zusammen gefasst. Achtung:








Pfau auf Blüten (haha) //hej// oh, wunderschönes Schweineleben












1 Kommentar:

  1. Wie das Geißgetier schaue ich über dern Zaun auf deinen Blog und hoffe inständig auf MEHR! Deine Artikel gefallen mir ganz ausgesprochen gut und die Photos erst! Sehr schöne. Vielleicht solltest du mal wieder in den Zoo gehen, der neuen Inspriationen wegen. Also ich würde mich schon sehr freuen!

    Grüße
    Elisa Lisidora

    AntwortenLöschen