Freitag, 31. Januar 2014

G wie...

Meine gute Güte. Die ABC Geschichte, die hab ich ja gemeinerweise völlig vernachlässigt. Aber ich musste mich eben an das neue Jahr gewöhnen und das dauerte eben ein bisschen. Oder auch ein bisschen mehr? hihi.
Aber jetzt geht es endlich weiter mit G wie…

Gürteltier
gehört auf jeden Fall in meine Sammlung: gute Tiere.



































Göteborg
ich bin ja sehr Schweden verliebt und in Göteborg, seit ich dort war, auch sehr sehr sehr. Ich hoffe, dass wir uns diesen Sommer endlich wieder sehen. Es gibt viel Wasser dort. Juhe.




Globus

Glück
jaja, ich benutze nun diesen Post um mein Glücksbild der Woche zu zeigen. Hier ist es. Es ist eine Plastikfolie, die ein bisschen getanzt hat. Sie hat mir sehr gut gefallen, wie sie so geraschelt hat. Sie hatte Spaß.





2 Kommentare:

  1. Hallo Laura!
    Seit einer Weile verfolge ich deinen Blog und habe mich sehr gefreut, etwas über Göteborg zu lesen. Ich bin selbst Schweden-verrückt und habe bereits 2 Jahre dort gelebt. Und ich liiiiiebe Göteborg! :-)
    Auch empfehlen kann ich die Insel Smögen, etwa 2 bis 3 Autostunden nördlich von GBG und traumhaft schön! :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej! ja gell, Schweden ist wirklich wunderbar. Ich hoffe so so so sehr, dass wir es diesmal im Sommer schaffen.
      Vielleicht schau ich dann mal auf der Insel vorbei!
      liebe grüße!

      Löschen