Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein Tag im Herbst oder soll ich ziellos und verträumt durch die Gegend schlendern?

Letzte Woche waren wir spazieren. Es war ja wunderschönes Herbstwetter. Außerdem war es mal wieder an der Zeit sich eine Frage zu stellen und sie mit Blick auf die aktuelle Lebenssituation angepasst zu beantworten. Das mache ich oft wenn ich Tagebuch schreibe und ich muss sagen - es macht Spaß und lenkt den Blick oft ganz anders auf den Alltag. Meine gesamte Zeit in Schweden habe ich eigentlich so dokumentiert. 
Die heutige Frage lautet also: Soll ich ziellos und verträumt durch die Gegend schlendern?
Dies passt natürlich vorzüglich zu einem sonntäglichen Herbstspaziergang und ich kann die Frage nur mit JA beantworten. Jedoch blieb dieses ziellos und verträumt ein wenig auf der Strecke, da ich zu sehr durch den Sucher der Kamera guckte und mich nicht so sehr treiben lassen konnte. 
Auch ist die entzückende, verzaubernde, bereichernde aber auch anstrengende Anwesenheit des Bebie-Kleintiers auch ein wenig einschränkend, das Verträumte und Ziellose betreffend. Das Mutterauge eben. Aber: wenn sich hierdurch keine neuen Perspektiven und Blickwinkel auf das (neue, spannende, tolle) Leben ergeben, dann weiß ich auch nicht.
Hier noch ein paar Impressionen, die mein Kameraauge eingefangen hat.












1 Kommentar:

  1. Oh was sind die schön. Kleine Tiere, große Tieren und der Herbst. Dein Auge sieht und findet, der Sucher trägt zum Foukus bei.

    AntwortenLöschen